Was können sie tun, um den Wachstum ihrer Fingernägel zu beschleunigen?

Was können sie tun, um den Wachstum ihrer Fingernägel zu beschleunigen?

Probieren sie die besten Tricks aus! Gepflegte Hände, sollten genauso wie schöne und strahlende Haare eine Visitenkarte jeder Frau sein. Leider haben manche Faktoren einen negativen Einfluss auf den Zustand unserer Nägel. Sehr oft sind für diese Schwächungen Stress, falsche Diät oder Überanstrengung verantwortlich. Es gibt zum Glück Methoden, die uns helfen die Kondition der Fingernägel zu verbessern und bewirken, dass sie schneller wachsen. Über Haare haben wir schon geschrieben, dieses Mal geht es um Fingernägel!

Was können sie tun, um den Wachstum ihren Fingernägel zu beschleunigen?
Nehmen sie Vitamin D ein – wenn sie bis jetzt sich mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmittel vollgestopft haben, dann können sie diese Produkte ruhig absetzen. Keine Vitamin hat einen so guten Einfluss auf die Kondition der Fingernägel (und Haare) wie Vitamin D. Es ist sogar Wert sie nur prophylaktisch anzuwenden, weil 90% von uns auf Vitaminmangel leidet. Wir garantieren ihnen, dass sie nach zwei Monaten einen unglaubhaften Unterschied.

Benutzen sie gute Nagelpflegekuren – benutzen sie dieses Produkt immer bevor sie Nagellack auftragen. Die Nagelplatte wird verstärkt, das bewirkt, dass sie keine Verfärbungen haben.

Anfeuchtung – es reicht nicht nur das Nagelhäutchen anzufeuchten, es lohnt sich das selbe mit der Nagelplatte zumachen. Reiben sie Arganöl,

Mandelöl oder Rizinusöl.
Schneiden sie ihre Nägel nicht ab, sie sollten sie feilen. Ich konnte mich sehr lange zu dieser Methode nicht überzeugen. Ich habe sie ausprobiert und sie funktioniert. Die Fingernägel spalten sich nicht und wachsen viel schneller.