Die neuste Methode um ihre Gesichtshaut zu erfrischen.

Die neuste Methode um ihre Gesichtshaut zu erfrischen.

Die Abschuppung der Oberhaut mit Funkwellen ist eine der neusten und wirksamen Methoden der nicht-invasiven Microdermabrasion. Zur trockner und feuchter Anwendung.

Diamant Microdermabrasion und Kavitationspeeling sind eine der populärsten Eingriffen, besonders im Frühling. Jetzt haben wir sogar eine dritte Wahl bei Oberhaut Abschuppung – mithilfe der elektrischen Strömen, Bio Electro Peeling.

Für wen?
Dieser Eingriff ist perfekt für eine reife Haut, die müde und ohne Glanz ist. Er verbessert sogar den Zustand einer Akne-Haut. Er ist sehr sanft – die ersten zwei, drei Eingriffe können sie sogar von Tag zu Tag machen, die nächsten von zwei bis vier Eingriffen im Monat. Abhängig vom Effekt welchen sie erzielen wollen, können sie ihn auf trockener Haut ( ein feiner Effekt) oder auf nasser Haut (starker Effekt) durchführen. Auf der Basis eine fettarmen Milch erlangen sie die stärksten Resultate.

Was gibt dieser Eingriff?
Er verbessert die Elastizität und erhellt. Er erleichtert zusätzlich das Einziehen von aufgetragenen Substanzen auf der Haut.

Ist er sicher?
Untersuchungen und zytologische Analysen haben bestätigt, dass Bio Elektro Peeling die Oberhaut nicht verletzt, keine Reizungen und Allergien hervorruft. Er hat eine regenerierende Wirkung, schon direkt nach dem Eingriff und später. Der Peelings Prozess kann noch von 4-5 Tagen aktiv sein.

Gibt es welche Gegenanzeigen?
Wir können diesen Eingriff nicht durchführen wenn wir :
Einen Virus haben ( Warze oder Herpes), bakterielle Entzündung:Bartflechte, eine Pilz verursachte Hauterkrankung, roten Ausschlag, Erosion oder Hautkrebs haben.